Termine im HSV Pleißental

02. Juli 2019
19:00 -
Vorstandssitzung
31. August 2019
08:00 - 13:00
Arbeitseinsatz
07. September 2019
08:00 - 16:00
FH Landesmeisterschaft Sachsen
07. September 2019
08:00 - 16:00
FH Landesmeisterschaft Sachsen

Login

Suche

VDH-Meisterschaft Sachsen am 5. Juli 2011

Zum ersten Mal richtete der HSV Pleißental e.V. die Sächsische Landesmeisterschaft der Gebrauchshunde im Verband des Deutschen Hundewesens (VDH) aus.
Am 05. Juni 2011 gingen 11 Gebrauchshunde der Rassen Malinois, Deutscher Schäferhund, Riesenschnauzer und Airedale auf dem Hundeplatz an den Start, um ihren Meister zu krönen.
Neben fünf Fährtenhundeprüfungen wurden noch sechs Schutzhundeprüfungen durchgeführt. Alle Starter lieferten sich einen fairen Kampf und erzielten dabei entsprechend gute Leistungen. Die Veranstaltung war rundum gelungen. Nur ein kleines Wermutströpfchen gab es doch: der HSV hätte sich noch mehr Starter aus den unterschiedlichen Rasseverbänden gewünscht. Vielleicht beim nächsten Mal?

leistungsrichter
leistungsrichter 17
teilnehmer
teilnehmer 1
teilnehmer 2
teilnehmer 3
teilnehmer 4
teilnehmer 5
teilnehmer 6
teilnehmer 7
teilnehmer 8
teilnehmer 9
teilnehmer 10
teilnehmer 11
teilnehmer 12
teilnehmer 13
teilnehmer 14
teilnehmer 15
teilnehmer 16
teilnehmer 19
teilnehmer 20
teilnehmer 21
teilnehmer 22
teilnehmer 23
teilnehmer 24

Joomla Template by Joomla51.com